Hochzeiten | Referenzen

Blumige Hochzeitsimpressionen aus meiner Region

 

Hochzeit Sander | Melle

Yvonne und Dennis besiegelten Ihre Liebe am 10.8.2012 auf dem Standesamt in Melle. Für diesen besonderen Tag gestaltete ich den Brautstrauß in bunten Farben.
Einen Tag später fand die kirchliche Trauung, bei Sonnenschein, statt. Hierfür hatte sich Yvonne einen traumhaften Wasserfallbrautstrauß mit weißen Orchideen und Sommerblumen ausgesucht. Der Brautwagen, die Kirche und die feierlich gedeckten Tische wurden ebenfalls mit weißen Blüten und einem Hauch bordeaux geschmückt. Das Brautpaar und die Gäste waren begeistert.

Hochzeit Modica | Melle

Die italienische Hochzeit fand am 30. Juni 2012 in Melle statt. Natasche und Salvatore wünschten sich eine Dekoration mit roten und weißen Blumen. Ich gestaltete den Brautstrauß, die Kirchendekoration und das Herz auf dem Brautwagen aus Rosen und Sommerblumen. Dazu kombinierte ich Muscheln. Die Tischdekoration wurde von mir so gestaltet, das sie nach der Feier, in Italien so üblich, von den Gästen mitgenommen werden konnte.
Das Brautpaar bedankte sich sehr herzlich bei mir für die tolle Blumen.

Hochzeit Redberg | Osnabrück

Am 2. Juni 2012 heirateten Melanie und Mats in Osnabrück. Die komplette Dekoration war aufeinander abgestimmt und so zauberte ich ein Blumenmeer aus cremefarbenen Rosen und weißen Sommerblumen.
Das Brautpaar war begeistert und bedankte sich bei mir "Falls jemand mal auf der Suche nach Floristik- Leistungen ist, können Sie sicher sein, dass wir Sie weiterempfehlen!"

Hochzeit Kleine- König | Melle

Christiane und Dennis gaben sich an einem sonnigen Tag im Mai 2012 das Ja-Wort.
Das fröhliche Pärchen wünschte sich eine bunte und lustige Hochzeit. Dementsprechend gestaltete ich die Blumendekoration in bunten Farben, die exakt zu den Einladungskarten passte.
"Vielen Dank für die genial florale Blumendekoration. Sie hat super zu uns gepasst."

Hochzeit Berger | Bielefeld

An einem sonnigen Tag im Mai 2011 gaben sich Hella und Lars Berger das JA- Wort.
Die standesamtliche Trauung fand auf der Sparrenburg in Bielefeld statt. Hella hatte sich weiße und cremefarbene Rosen gewünscht, die mit Muscheln kombiniert werden sollten. Diesem Wunsch kam ich natürlich nach und rundete ihn mit einer tollen Kombination aus Sommerblumen ab.
Das Highlight war die Tischdekoration, die sich über den Köpfen der Gäste befand. Alle waren begeistert von der perfekt abgestimmten Dekoration.

Hochzeit Schlüter | Herford

Die lebendige Hochzeit von Inga und Frank Schlüter fand an einem schönen Spätsommertag im September statt. Für das temperamentvolle und naturverbundene Brautpaar gestaltete ich die Blumendekoration in fröhlichen Farben. Rosa Rosen kombinierte ich mit pinkfarbener Heide, orangen Beeren und roten Sommerblumen. Die Gäste und das Brautpaar waren begeistert.

Hochzeit Wieland | Melle

An einem schönen Tag im April heirateten Katrin und Thomas Wieland in Melle. Zur standesamtlichen Trauung wünschte die Braut sich eine Dekoration aus bunten Gerbera. Ich gestaltete einen fröhlichen Brautstrauß und eine lebendige Tischdekoration aus den Wunschblumen.
"Du hast genau unseren Geschmack getroffen, vielen Dank"
klimaneutrales Hosting W3C Validation Service CSS Validator worx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting