WerkTagebuch

Impressionen von unterwegs ...

2017 23 April

Vintage-Hochzeit

Gestern heirateten Laura-Marie & Andreas. Das romantische Paar hatte sich die Blumendekoration im Vintage Look gewünscht. Ich verarbeitete wunderschöne Rosen mit herrlichen Frühlingsblumen in rosa, weiß, peach und creme....

Vintage trifft gold

Der Stiel des lockeren Brautstraußes, der aus Eustoma, Astrantia, Rosen und vielen weiteren frühlingshaften Blüten bestand, war mit Jute und Spitze umwickelt. Die Ansteckblüten, Armbänder, Haarblüten und Autodekoration passten perfekt dazu.

 

Auch für die Trauung in der Kirche St. Johann in Riemsloh, hatte ich Bankdekoration und zwei schöne Herzen für den Altarraum gestaltet.

 

Die Tischdekoration bei Uppe Rellge bestand aus rustikalen Baumscheiben, mit Jute und Spitze ummanteleten Gläsern und Jute-Läufern. Ich kombinierte Goldgefäße dazu und füllte diese ebenfalls mit den schönen Blüten.

 

Rustikale Momente mit metallischen, edlen Elementen zu kombinieren ist übrigens zur Zeit der Trend.

 

 
klimaneutrales Hosting W3C Validation Service CSS Validator worx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting