WerkTagebuch

Impressionen von unterwegs ...

2020 13 Januar

Erfogreiche Hochzeitsmesse...Rückblick

Wow, das war wieder unglaublich schön auf der Hochzeitsmesse am 11.-12.1.2020...

Das waren zwei unglaublich tolle Tage auf der Hochzeitsmesse "verliebt verlobt verheiratet" in der OsnabrückHalle.

 

An meinem Messestand war es zeitweise so voll, das es kaum Platz zum gucken gab. Vielen Dank für euer Interesse und eure Begeisterung. Viele von euch haben sich ihren Hochzeitstermin bei mir reservieren lassen DANKE!

 

Auch die Idee unseres Gemeinschaftsstandes (mit Lichtgestalt by Schreer, Julian Hügelmeyer Entertainment und die Eventwerkstatt) kam bei euch wieder gut an.

 

Ein weiteres Highlight war die Modenschau auf der Hauptbühne. An den traumhaften Kleidern wurden meine Brautsträuße gezeigt. Auch die Models waren von den Boho-Sträußen begeistert..."du hast wieder so unglaublich tolle Sträuße dabei!". Besonders gut kam der Brautstrauß in Traumfänger-Optik an und der Butterfly-Strauß.

 

 
W3C Validation Service CSS Validatorworx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting
powered by webEdition CMS