WerkTagebuch

Impressionen von unterwegs ...

2020 3 April

# Wir lieben Winterhochzeiten

Wie wäre es, wenn ihr im Winter eure Hochzeit feiert?

Wir verraten euch die Vorteile und tolle Ideen...

Die Corona-Pandemie ist zur Zeit unser täglicher Begleiter. Hochzeiten und Feierlichkeiten können im Moment nicht statt finden. Leider bedeutet das auch für mich eine Art Stillstand. Events kann ich zur Zeit nicht dekorieren, was mir sehr fehlt.

 

Es haben sich nun 50 tolle Hochzeitsdienstleister aus der Umgebung (darunter auch ich) zusammengeschlossen und eine tolle Idee ins Leben gerufen. Wir möchten euch die Idee einer Winterhochzeit näher bringen.

 

Viele Brautpaare, die auf Grund des Corona-Virus ihre Hochzeit nun verschieben müssen, finden keinen Termin mehr für den Sommer 2021. Die Locations und Dienstleister haben oft keine Kapazitäten mehr frei. Aber habt ihr schon mal daran gedacht die Hochzeit in den Wintermonaten zu feiern? Eure Wunschdienstleister haben da bestimmt noch verfügbare Termine. Der Hauptgrund von meiner Seite ist aber die tolle Dekoration: Lichterketten und Kerzen kommen in der dunklen Jahreszeit viel besser zur Geltung. Auch im Winter gibt es so schöne Blumen! Wie wäre es bei der freien Trauung statt über einen roten Teppich zu schreiten - durch raschelndes braunes Laub zu laufen... Zum Empfang gibt es Glühwein und Kakao über dem Feuerkessel... so schön!

 

Auf Instagram und Facebook haben wir ganz viele tolle Eindrücke und Ideen zusammengetragen...und es kommen immer wieder neue dazu!!!

#wirliebenwinterhochzeiten

@wirliebenwinterhochzeiten

 
W3C Validation Service CSS Validatorworx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting
powered by webEdition CMS