WerkTagebuch

Impressionen von unterwegs ...

2020 2 November

Corona & genial floral & neue Wege

Ich denke, das Jahr 2020 ist für Jeden von uns besonders und mit vielen Schwierigkeiten und Ängsten verbunden. Gerne möchte ich euch einen kleinen Einblick geben, was Corona für mich und meine Firma genial floral bedeutet...

Im Frühjahr dachte ich, wie die meisten unter uns, das mein Berufsverbot nur ein paar Wochen anhält. Da ich mich ja auf Eventdekorationen spezialisiert habe, brachen meine Einkünfte auf Null runter. 

Jetzt im Herbst kann ich sagen, das mir durch Corona 80% meiner Einnahmen genommen wurden (einmalig 500,-€ Unterstützung vom Staat eingerechnet).

 

Meine Firma genial floral habe ich vor 9 Jahren gegründet. Mit ganz viel Herzblut habe ich die letzten Jahre viele Hochzeiten blumig begleiten dürfen. Auch die vielen Arbeitstunden von oft 70 bis 80 Stunden in der Wochen gehörten dazu. Ich habe meine Arbeit geliebt. 

 

 

Nun gehen ich neue Wege, damit meine Firma die Kriese überleben kann. Meldet euch gerne zu folgenden Themen bei mir:

 

- Blumen zum Abschied: wenn ein leiber Mensch stirbt gestalte ich euch sehr gerne einen Trauerkranz, Sargdekoration, Urnenschmuck, Gesteck

 

- Trockenblumen: ob für euch daheim oder eure Geschäftsräume, ich gestalte euch die passende Deko aus Trockenblumen- haltbar, trendy und für Ecken ohne Tageslicht geeignet!

 

- Adventsdekoration: Kränze, Gestecke, Fensterdekoration... gerne fertige ich euch euer Lieblingsstück an

 

- Workshops: leider dürfen die Kurse auf Grund der Coronabestimmungen nicht statt finden.

 

 
W3C Validation Service CSS Validatorworx4you :: Beratung | Webentwicklung | Webhosting
powered by webEdition CMS