floristmeisterin

ilka brauers

„genial floral“ steht für meinen einzigartigen Floristikservice in Melle und Umgebung.

Ich liebe Blumen. Ich liebe es, feierliche Anlässe, blumig zu bereichern und ich liebe es, Lebens- und Arbeitsräume mit meinem Blumenservice aufzuwerten. Das habe ich mir mit „genial floral“ zur kreativen Aufgabe gemacht.
Ihr sucht florale Ideen für eure Hochzeitslocation, Raumgestaltungen, ein ausgefallenes Geschenk oder einen Blumenstrauß? Schaut euch gerne in aller Ruhe meine virtuelle Ausstellung an. Ich biete einzigartige Geschenkideen, kreative Blumendekoration zu allen privaten und geschäftlichen Feierlichkeiten.

 

Was unterscheidet mein Konzept von einem Blumenladen?

Es gibt kein Ladengeschäft mit Öffnungs- und Wartezeiten. Ich bin immer für euch da! Mein Schaufenster ist meine Homepage – hier könnt ihr stöbern und euch inspirieren lassen. Bestellt bei mir bequem von zu Hause oder der Firma aus – rund um die Uhr.

Ich fertige euren Auftrag in meiner Werkstatt an. Jede Anfertigung ist etwas Besonderes. Alle Aufträge werden nach euren Wünschen und eurem Budget mit viel Liebe und Sorgfalt von Hand gefertig.

Kontakt

meine partner:innen

für alle anlässe

Meine Passion ist es, das schönste aus jeder Blume herauszuholen und sie geschickt und Anlass bezogen zu kombinieren.

Und so perfektionistisch arbeitet auch mein Netzwerk: Voilà, darf ich vorstellen? Mein kleines regionales Netzwerk mit Dienstleistern und Gastronomen. Empfehlungen, die aus tiefer Überzeugung und von Herzen kommen.

Meine Services

Mein Service

für euch

Neben der blumigen Gestaltung für Hochzeiten, Geschäftkunden, Events, Feiern und Geschenke biete ich euch folgende Services an:

Lieferservice
Ihr möchtet Oma im Krankenhaus eine Freude machen, könnt ihr aber nicht persönlich Blumen bringen? Bestellt bei mir einen Strauß und ich werde ihn zur gewünschten Adresse liefern.

Erinnerungsservice
So vergesst ihr nie mehr den Hochzeitstag oder einen Geburtstag: Teilt mir das Datum mit und ich erinnere euch. Bestellt bereits im Vorfeld einen Blumenstrauß. Ich werde ihn zum gewünschten Termin liefern.

Strauß- Abo
Sucht ihr ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag oder den Geburtstag der Schwiegermutter? Schenkt doch mal ein Blumenstrauß – Abo. Ihr bestimmt den Zeitraum, den Termin und das Budget. Ich überreiche jede Woche oder Monat einen Blumenstrauß eurer Wahl.

Ich freue mich auf eure Anfrage

Kontakt