erinnerungen

für ein leben

„Herzlichen Glückwunsch“ zur schönsten Entscheidung eures Lebens – eurer Hochzeit!

Eure Hochzeit ist etwas Besonderes. EUER Tag. Einmalig. Einzigartig – wie ihr selbst. Genauso sollte eure Trauung sein. Individuell, detailverliebt, eure Liebe im Mittelpunkt!

Die Hochzeitsdekoration wird auf euch zugeschnitten und sich an euren Wünschen, Ideen und an eurer Planung orientieren. Egal zu welchem Thema, ob klassisch, romantisch, ausgefallen… Denn für eure Hochzeit gibt es bei mir nicht einfach eine Schublade.

Gemeinsam stellen wir in einem ausführlichen Beratungsgespräch das gestalterische Konzept zusammen. Gerne stelle ich euch meinen einzigartigen Floristikservice vor. Dazu lade ich euch in meine „Werkstatt“ ein.
Ruft mich einfach an – ich freue mich auf euch!

Anlieferung und Aufbau der Dekoration erfolgen am Tag eurer Feier, zuverlässig und mit viel Liebe zum Detail! Für euch heißt es dann nur noch: feiern und genießen!

Kontakt

kreationen

für euren tag

Leihartikel

Nachhaltig & teilbar

Bio-Hochzeiten

Frisch

von der Blühwiese

Eure Liebe ist ein Geschenk der Natur – das können eure Hochzeitsblumen auch sein.

Nachhaltigkeit ist im Trend – und das ist gut so. Entscheidet euch daher bewusst für eine Hochzeitsdekoration mit wunderschönen Bioblumen. Der Anbau der Blumen erfolgt durch einen regionalen Biobauern in unmittelbarer Nähe meiner Werkstatt. Mit der Entscheidung für Bioblumen zu eurer Hochzeit leistet ihr nicht nur einen Beitrag zur Nachhaltigkeit, sondern ihr unterstützt soziale Projekte, denn der Erlös des Blumenfeldes wird gespendet.

Wildblumen sind natürlich Saisonpflanzen. Darum ist die Gestaltung mit Blumen von der Bio-Blühwiese nur von Juni bis September möglich.

Ihr möchtet mehr darüber wissen? Ich freue mich auf eure Anfrage!

Mehr